Bild: Lotte
Mit Querfeldein (2017) hat Singer-Songwriterin Lotte einen starken Start hingelegt. Seit Oktober 2019 ist auch endlich das neue Album Glück draußen. Lotte ist in den letzten zwei Jahren gereift, und das hört man der Platte auch an. 2020 geht die Ravensburgerin unter dem Motto Tour zum Glück 2020 auf große Konzertreise. Sichere Dir jetzt Tickets für die Lotte Tour und erlebe die Künstlerin hautnah! 
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Lotte: Diese Songs gehen unter die Haut

Mit Charlotte Rezbach aka Lotte hat die deutsche Musiklandschaft eine ganz besondere Künstlerin gewonnen. Die 1995 geborene Ravensburgerin ebnete sich ihren Weg in die Popwelt mit ihrem Debütalbum Querfeldein (2017), das direkt in die Top 20 der Charts einstieg. Vor allem die Hitsingle Pauken hat es Fans und Kritikern besonders angetan. Kein Wunder also, dass die beien Headliner-Touren restlos ausverkauft waren.

Zwei Jahre sind nun seit der Veröffentlichung vergangen und im Leben der Sängerin hat sich einiges getan. Lotte hat sich sowohl äußerlich als auch innerlich verändert. Weg von der "verkopften Liedermacher-Melancholie", wie sie es bezeichnet. Dafür mehr Optimismus und Lebensfreude. Das neue Mindset hört man auch den Songs an: Lottes 2019er-Lieder überzeugen durch einen munteren Klang, der von einer Mischung aus organischen Instrumenten und elektronischen Sounds geprägt ist. Mit Schau mich nicht so an und Auf das, was da noch kommt mit Max Giesinger hat Lotte einen gebührenden Vorgeschmack auf das neue Album Glück geliefert. Seit Oktober 2019 ist dieses auch erhältlich. Und eins ist sicher: Die neuen Songs wird uns Lotte auch live nicht vorenthalten. Jetzt Lotte Tickets im Vorverkauf sichern und live bei der Tour zum Glück 2020 dabei sein! 

(Quelle Text: im | AD ticket GmbH)